Tischgoodie für Mama-Talk!

Tischgoodie für Mama-Talk!

Hallo,  in dieser Woche war am Dienstag vormittag wieder unser (in Zweisamkeit schwelgend) Mama-Talk. Dafür basteln wir uns (Susanne und ich) immer etwas schönes. Dieses Mal hab ich es von Jenni Pauli gemopst. Sie hatte vor kurzem eine quadratische Verpackung von Lind.  Ich habe daraus eine rechteckige Verpackung gestaltet, um die leckeren HELLO Schokoladentafeln zu verpacken. (=Schleichwerbung, ihr habt’s nicht gesehen:)

Falls ihr die Maße haben möchtet… einfach schreiben..:) Ich glaube ihr könnt mich verstehen. Manchmal wird es mit den vielen, vielen, vielen Maßen einfach unübersichtlich. Dann wünscht man sich einfach nur ein paar (Paar) Bilder und das wars. Damit meine Verpackung nicht aufgeht, habe ich noch einen kleinen Magneten eingebaut und damit man weiß wo sie zu öffnen ist, einen kleinen Hebel gestaltet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.