Tobleroneverpackung

Guten Abend an Alle!

Der Eintrag sollte eigentlich schon erstellt sein. Doch da das Wetter zur Abwechslung sehr schön war, war erst einmal Garten winterfest machen angesagt.

In dem heutigen Blogbeitrag möchte ich Euch eine Tobleroneverpackung vorstellen. Die Anleitung habe ich auf Pinterest bei einer Kollegin „stempeldochmal.de“ gefunden.

img_6583-2

Desweitern habe ich Ritter-Sport-Verpackungen ausgetüftelt. Die fertigen Werke sehen so aus.

img_1151

Diese lassen sich bequem durch kleine Magnete öffnen und wieder schließen. Könnte ja sein, das der Beschenkte diese Verpackung gefüllt wiederum an jemand anderen weitergeben  oder danach für etwas anderes (z. B. Notizzettel) verwenden möchte.

 

 

Ihr seht – auch Kleinigkeiten können wunderschön und schnell verpackt werden.

Liebe Grüße

Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.