Buchverpackung

Buchverpackung Orientpalast

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Buchverpackung aus dem Set „Orientpalast“ zeigen.

 

Als Grundstock entschied ich mich für das dunkle Meeresgrün. Aus diesem fertigte ich eine Schachtel an, die ich zuvor den Maßen des Buches angepaßt hatte. Darauf kam ein Stück Designerpapier. Auf dieses legte ich zuvor die filigrane Blumenstanze. Wie Ihr seht, ist diese nicht komplett ausgestanzt, sondern nur Teilbereiche. Dadurch lassen sich die Blüten wunderbar ein klein wenig nach oben biegen, was dem ganzen Lebendigkeit verleiht. Zudem schimmert durch die Lücken wieder der meergrüne Cardstock hervor. Den Abschluss bildet ein kleiner passender Glitzerstein. Die Verpackung ließ ich auf einer schmalen Seite offen, so das das Buch ganz einfach hinein- und herausgleiten konnte.

Es muss nicht immer Geschenkpapier sein. Zudem diese Verpackung auch wunderbar für anderes im Nachhinein noch verwendet werden kann.

Tschüüüüüssss!

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.