Vintage Leaves Kreationen

Liebe Mädels und Jungs,

in unserem Bloghop des Monats hatten wir diesmal das Thema „Lieblingsset“. 

War garnicht so einfach! Denn ist gibt einiges schöne Sets, die zu meinen Favoritten zählen. Nachdem nun aber der Herbst ist und draussen so schön das Laub gefärbt ist, entschied ich mich für „Vintage Leaves“. Daraus entstanden die zwei folgenden Karten und eine kleine Verpackung.

image

Auf der linken Seite seht ihr eine Trauerkarte. Ein Anlaß, der nicht unbedingt schön ist, aber zum Leben dazugehört. Und eine schön gestaltete Karte zeigt dem Trauernden auf besondere Art, das Jemand an ihn denkt und mit ihm fühlt.

Die andere ist ein allgmeiner Gruss für eine Person im herbstlichen Look.

Bei der einen Karte bediente ich mich noch eines Baumstammprägefolders. Die Blätter selbst habe ich zuerst ausgestanzt und anschliessend Herbstfarben mit einem kleinen Schwamm aufgetragen. Danach kam das Blattinnenleben mit Versamark drauf. Darauf schüttete ich dann kupferfarbenes Prägepulver, das durch heisse Lust dann fest wird und glänzend.

image

Für die kleine Verpackung benutzte ich gleichfalls den Prägefolder, was hier aber leider nicht so gut zum Vorschein kommt. Angebracht habe ich auch hier ein paar herbstliche Blätter und die kleine Geschenktüte nich mit einem passendem Band verschlossen. Ein neutraler Gruss ergänzt das Projekt.

 

 

 

Diesen waren meine kreativen Ideen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim BlogHop’sen bei meinen Kolleginnen:

❤️  Maike

❤️  Steffi

❤️  Renate

 

Herzliche Grüße   Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.