Wann kommt der Osterhase?

Hallo Ihr Bastelwütigen:)

Wann kommt der Osterhase? Heute ist wieder Blogparade von Team Stempelwiese. Susi und ich machen wieder mit. Hier könnt ihr lesen, was wir uns haben einfallen lassen zum Thema Ostern. Ich konnte mich nicht entscheiden, entweder ein Körbchen oder eine Karte. Es ist eine Karte geworden, mit dem Titel: Wann kommt der Osterhase?Frohe Ostern

Aus den Framelits Formen Osterkörbchen habe ich das sitzende Häschen und die Eier entnommen aus dem Stempelset Auferstanden das Ostern von Frohe Ostern und die Thinlits aus dem Hauptkatalog Weihnachtliche Worte „Frohe“. Die Grundkarte ist in saharasand ( 29,8 x 10,5 cm falzen bei 14,9 cm) gehalten einen Abschnitt DSP „Zum Verlieben“ ( 14,5 x 10 cm)  und der Deckblatt ist Vanille pur mit dem Maß 9,5 x 14 cm.  Zusätzlich einen Streifen Pflaumenblau mit dem Maß 1,5 x 9,5 cm. Das Deckblatt ist mit Abstandshaltern fixiert auf das DSP geklebt, die süßen Eier direkt auf das DSP verklebt alles auf die Grundkarte mit Flüssigkleber verleimt. Mit Stresssteinen und 1/2 Perle verziert.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag

Renate

PS. Zurück zu Steffi Helmschrott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.