Weihnachten, ich komme!

Hallo meine Bastelfreunde!

Wie ihr schon beim Thema seht, Weihnachten liegt in der Luft. Nicht nur unsere Zeitung ist entsetzt, das ab dem 1. September schon Lebkuchen und Plätzchen  in den Läden ausliegt, nein bei uns Stampin up! Demontratoren ist schon im August „Weihnachten und Halloween“. Da erscheint, ja unser Herbst- und Winterkatalog. Also wer noch keinen hat, schreibt (mit Adresse) uns wir senden euch ihn kostenlos zu.

Heute habe ich mich für ein weihnachtliches Windlicht entschieden. Dafür habe ich das Thinlitset Weihnachtsmann # 141836 viermal ausgestanzt, mit Transparentpapier beklebt und mit einer kleinen Box für große Teelichte gestaltet. Beides habe ich dann ineinander geschoben.IMG_1702Weihnachtliches TeelichtIMG_1703Weihnachtliches Teelicht

Schönen Mittwoch

Eure Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.