Weihnachtlicher Bilderrahmen

Weihnachtlicher Bilderrahmen

 

Hallo Ihr da draußen bei den Bildschirmen!

Hilfe, vergeht die Zeit bei euch auch so schnell wie bei mir? Ich fasse es nicht schon wieder einen Monat vorbei und ich hätte es fast nicht geschafft einen Blogbeitrag für unser Team Kreativ-Format zu machen. Heute ist wieder Bloghop und ich war total überrascht, daß wir schon wieder einen Basteln müssen. Aber nicht maulen sondern Machen! Ich habe  mich dieses Mal für einen Ikea Bilderrahmen entschieden. Hatte mir vor kurzem diese  neue Folie STAR MAGIC im Internet gekauft.

Ja ich höre schon viele maulen ist nicht von Stampin Up! aber die Folie gefällt mir trotzdem. Aus dem weihnachtlichen Stempel und Thinlits-Set  „Heilige Nacht „ habe ich die Thilits Stadt zweimal ausgestanzt in schwarz, Maria und Josef auf flüsterweißen Farbkarton in Schwarz aufgestempelt so wie den Hirten mit seinem Schaf.

Den Spruch habe ich vorsichtig auf die rutschige Folie aufgestempelt. Dahinter den Rahmen mit der Lichterkette  verklebt. Als Hintergrund habe ich Vanille puren Farbkarton ca. 21 x 23 cm langen Streifen darüber gelegt und mit dem Karton des Bilderrahmen fixiert.

 

Liebe Grüße von Renate

 

Hier geht es zu den anderen Mitgliedern.

Team-Mama Maike

Gabi

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.