Weihnachtsanhänger

Hallo meine Bastelfreunde!

Ja, ich weiß! Ich habe es leider nicht geschafft. Vor Weihnachten ist fast keine Zeit zu schreiben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. War echt stressig. Und es wird einfach nicht besser. Ich zeige euch heute meine Weihnachtsanhänger, die ich auf die Geschenke anhängen möchte, dabei muss ich beachten, das es unterschiedliche werden, da ich auch für die Großeltern alles mitbestelle und natürlich einpacke. (Unterschiedliches Papier!) Meine Tags sind ganz einfach gestaltet ohne“ Schnick-Schnack“.

Ich habe 5 cm breites  und ca. 8 bis 10 cm langes flüsterweißen Farbkarton geschnitten. Sie auf der einen Seite mit der geschwungene Anhängerstanze gestanzt. Aus dem DSP “ Gemütliche Weihnachten“ habe ich 2  unterschiedliche, farbige  Blätter ausgesucht und sie in 5 * 5 cm große Quadrate geschnitten, mit Flüssigkleber aufgeklebt und mir zwei Stempelsets  einmal „Drauf und Dran und Für immer grün“ für meine Grüße mit Abstandhalter verwendet.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Gruß Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.