Weihnachtskarte „Adventsgrün“

Hallo Ihr Bastler!

Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Meine Kinder haben jetzt nur noch 2 Tage Ferien, dann geht die Schule wieder los. Sebastian geht dann in die Neunte, Michael in die Achte, Torsten wird in der Fünften begrüßt  und mein Kleinster kommt in die Dritte.

Heute möchte ich aus einem neuen Stempelset namens Adventsgrün mit Stanze (10%) günstiger einen Adventskranz mit Spruch zeigen. Alle Teile der Karte sind mit dem Stempelset gestempelt.IMG_1707 Zusätzlich habe ich noch goldene Garn, glue dots, Fotokarton in Vanille pur, Chili und flüsterweiß, Stempelkissen in Chili, Gartengrün und Minzmakrone  verwendet.

Ich wünsche Euch einen Schönen Freitag

Liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.