Weihnachtskarten

Hallo Ihr Bastler!

Heute zeige ich euch meine zwei neugestalteten Weihnachtskarten,die ich bei „paulinespapier“ gesehen habe.img_1772Weihnachtskranzkarte3img_1771Weihnachtskranzkarte2 Die zwei Karten sind aus Vanille purem Farbkarton gewerkelt. Den Kranz habe ich aus vielen 1/2 Inch Kreisen  ausgestanzt und zu einem Türkranz zusammengeklebt. Mit kleinen Halbperlen in Vanille pur und Türkis verziert. Die Schleife und der Spruchbanner ist aus dem Stempelset Adventsgrün # 143048 in Schiefergrau gestempelt. In der doppelten Schleife habe ich dann noch Silbergarn gewickelt und einmal die Glocke und einmal den Zweig aus den Accessoires Weihnachtsschmuck #141997 geschmückt.img_1773Weihnachtskranzkarte4img_1775Weihnachtskranzkarte5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Renate

PS: Hatte so viel zu Tun. Deshalb gibt es diese Woche nur einen Beitrag, da Susi und ich am 5.11. wieder in Düsseldorf sind zu „On Stage“. Dafür benötigen wir noch Swaps und für ein Technik-Buch einigen zeitlichen Aufwand.

Puh ich bin gestern Abend endlich fertig geworden… Swaps und Technik für Düsseldorf.   🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.