Weihnachtskartengruß

Halli, Hallo!

Weihnachten! Die Zeit um liebe Menschen mit einem Kartengruss zu beschenken. Oftmals braucht es nicht mehr, um beim Beschenkten ein Lächeln hervor zu zaubern. Keine Karte im Jahr benötige ich so oft wie diese und mit jedem Exemplar möchte ich meine Wertschätzung ausdrücken. Und dies ist Dank unserer Stempel und Zubehör kein Problem. Hier stelle ich Euch einen kleine Auszug meiner Karten vor.

fullsizerender

Die Weihnachtsmäuse hatten es mir angetan. Auf einer anderen Karte habe ich diese sogar als Christbaumkugel ausgestanzt. Sie werden mit den Farbmarkern ganz leicht und schnell ausgemalt. Darunter habe ich weihnachtliches Designpapier verwendet und dazulassenden Cordstock als Grundkarte genommen. Dabei sind diese zauberhaften Karten entstanden. Mein großer Sohn war von diesem Set auch ganz begeistert und hat mir eifrig beim ausmalen geholfen. Nun fehlt nur noch das Innenleben, wo ich noch etwas im schwanken bin.

 

 

Viel Spaß beim Karten basteln und wenn Ihr Lust habt, laßt uns doch einmal ein paar Ideen von Euch zukommen. Dies würde uns riesig freuen!

Eine weitere schöne Adventszeit wünscht Euch Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.