Weihnachtsmann-Box

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte noch die Box von meinem 1. Workshop  zeigen. Dazu habe ich mehrere Stempelsets aus dem Herbst- Winterkatalog genommen. Zuerst einmal besorgte ich die weiße Box mit durchsichtigem Mantel. Auf  die weiße Box stempelte ich aus dem Stempelsets Grüße vom Weihnachtsmann  den Baum, die Sterne und das Ho! Ho! Ho!, das ich  in Szene gesetzte. Aus den neuen Thinlits Formen „Stickmotive“ habe ich mir zweimal das größte Quadrat und das mittlere Oval gestanzt. Auf das Oval stempelte ich den Spruch: Wir senden herzliche Weihnachtsgrüße voller Licht und Wärme! mit Stempelfarbe schwarz. Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich das 1. Quadrat mit dem Spruch „Gebacken mit Liebe“ in glutrot gestempelt. Auf der Banderole verzierte ich mein zweiten Quadrat mit einen Weihnachtsmann mit ein Paar Zweigen  und 2 Miniröcken.img_1864Weihnachtsmannbox2img_1865Weihnachtsmannbox3img_1866Weihnachsmannbox4

Schöne Grüße Renate

PS. Ich sag euch nicht was drin ist, ist eine Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.