Weihnachtsstern & Sternenzauber

Hallo liebe Bastelbegeisterte!

Aus On Stage zurück und gleich einen Blog hop! von Stampinbox. Dieses Mal war es das Thema Lieblingsset.

Ich weiß, bei unserem Teamtreffen vor 2 Wochen habe ich bereits diese Karten gewerkelt, aber wie ihr bestimmt wisst, wenn man es nicht sofort benötigt, aus den Augen aus dem Sinn:)


Dieses Stempelset gefällt mir ganz besonders, weil es so vielseitig ist. Ich weiß Sterne gibt es auch am Himmel. Für den heutigen Blog hop habe ich mir eine Geburtstagskarte, eine Weihnachtskarte und eine Trauerkarte ausgedacht. Jede hat ihren eigenen Charm.

 

img_1830Weihnachtsstern3Zur Geburtstagskarte habe ich osterglockengelben Farbkarton als Grundkarte, dann flüsterweißen Farbkarton mit der Prägeform“ Funkelstern“ # 141468, Geschenkband in Natur mit Goldsteifen #141484, schwarzes und osterglockengelbes Stempelkissen und eine Halbperle.

 

 

 

 

img_1831Weihnachtsstern2Für die Weihnachtskarte habe ich flüsterweißen Farbkarton als Grundkarte und Aufleger mit Prägeform “ Christdorn“ #141634″, osterglockengelben Farbkarton und Stempelkissen als Akzent Halbperle verwendet.

 

 

 

img_1833Weihnachtsstern3Meine Trauerkarte habe ich dann noch in Anthrazit-grauen Farbkarton als Grundkarte, einen osterglockenen und schwarzen Aufleger gelegt mit flüsterweißen Stempelkissen dekoriert und „Aufrichtiges Beileid“ (Stempelset: Genial vertikal) gestempelt.

Schönen Montag

eure Renate

Hier geht es weiter zu den anderen Teammitgliedern

Susanne

Maike

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.